iPhone 12 – Die Wallpaper

Die Wallpaper der neuen iPhone-Generation stehen ab sofort schon zum Download bereit und lassen sich natürlich auch auf aktuellen iPhones nutzen.

Euch gefallen die Wallpaper der neuen iPhone 12 Modelle so gut, dass ihr sie am liebsten schon auf euerem aktuellen iPhone haben möchtet? Dann schaut doch einmal bei 9to5Mac vorbei, denn dort gibt es die Sammlung der iPhone 12 und iPhone 12 Pro Wallpaper bereits zum Download.

Insgesamt stehen 10 verschiedene Motive zur Auswahl, wovon fünf ein dunkles und die anderen fünf ein helles Design zeigen. Hie nachdem was euch besser gefällt, könnt ihr euch die entsprechenden Wallpaper bereits herunterladen und auf eurem iPhone einrichten.

Um die Wallpaper direkt am iPhone zu laden, haltet ihr euer gewünschtes Motiv einfach gedrückt und fügt sie zu eueren Fotos hinzu. Anschließend könnt ihr das Wallpaper dann in über die Fotos-App oder in den Einstellungen als Hintergrundbild hinterlegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s