Sony – AppleTV-App startet auf ausgewählten Fernsehern

Wie Sony bekanntgegeben hat, ist die AppleTV-App ab sofort auf ausgewählten Fernsehern des Unternehmens verfügbar.

Per Pressemitteilung hat Sony gestern darüber informiert, dass die AppleTV-App ab sofort auf ausgewählten Fernsehern des japanischen Unternehmens zur Verfügung steht. Um die App nutzen zu können, muss das neueste Firmware-Update installiert werden.

Zu den unterstützten TV-Geräten gehören zum Start die 4K-UHD-Fernseher der XH90-Reihe. Demnächst sollen außerdem die meisten Fernseher aus den Jahren 2019 und 2020 sowie einige ausgewählte 2018er Modelle ebenfalls mit der App ausgestattet werden.

Neben der AppleTV-App möchte Sony bis zum Ende des Jahrs außerdem HomeKit und AirPlay2-Support für seine Fernseher bereitstellen. Ein genaues Datum dafür gibt es aber noch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s