Belkin – Erster Dritthersteller bringt MagSafe-Zubehör

Mit einem 3-in-1 Ladegerät und einer Autohalterung wird Belkin als erster Drittanbieter spezielles MagSafe-Zubehör auf den Markt bringen.

Wie schon beim Artikel zum Apple Event erwähnt, werden zukünftig auch Dritthersteller MagSafe-kompatibles Zubehör auf den Markt bringen. Mit dem kabellosen MagSafe 3-in-1 Ladegerät und der MagSafe Auto-Lüftungshalterung Pro ist Belkin nun der erste Dritthersteller, der entsprechende Geräte angekündigt hat.

Das 3-in-1-Ladegerät war bereits auf dem Apple Event zu sehen und wurde nun offiziell von Belkin präsentiert. Es bietet einen kabellosen MagSafe Ladeanschluss, über den sich die iPhone 12 Modelle mit 15W aufladen lassen, eine Lademöglichkeit für die Apple Watch und eine QI-Ladefläche, die passend für die AirPods (Pro) ist. Im Fuß des Geräts befindet sich zudem eine LED-Leuchte, die euch über den Ladestatus (lädt/lädt nicht) informiert

Auf der eigenen Webseite nennt Belkin einen von 149,99 Euro für seine neue Ladestation, die in schwarz oder weiß erhältlich sein wird. Aktuell kann sie jedoch noch nicht erworben werden. Der Start soll aber noch in diesem Jahr erfolgen.

Die Auto-Lüftungshalterung ist wie der Name schon sagt, für die Lüftungsschlitze im Auto gedacht und hält euer iPhone 12-Modell auch ohne entsprechende Hülle magnetisch fest. Es kann sowohl hochkant wie auch quer genutzt werden.

Der Preis für die Auto-Lüftungshalterung liegt bei 39,99 Euro. Erhältlich sein soll sie ebenfalls noch in diesem Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s