iPad Air – Ab sofort zur Vorbestellung erhältlich

Nachdem heute bereits das iPhone 12 und 12 Pro bei Apple zur Vorbestellung freigegeben wurden, kann jetzt auch das neue iPad Air vorbestellt werden.

Heute ist ein guter, aber auch teurer Tag für viele Apple-Nutzer. Denn nachdem seit 14 Uhr die Vorbestellungen des iPhone 12 und iPhone 12 Pro möglich sind, ist jetzt auch das neue iPad Air verfügbar.

Beim iPad Air, welches im Design des iPad Pro daher kommt, habt ihr die Wahl zwischen den Farben Space Grau, Silber, Roségold, Grün oder Sky Blue und einer Speichergröße von 64 bzw. 256 GB. Außerdem ist wie beim iPad üblich ein WiFi-Modell und ein WiFi & Cellular-Modell erhältlich.

Preislich liegt das WiFi-Modell mit 64GB bei 632,60 Euro und das mit 256GB bei 798,35 Euro. Das WiFi & Cellular-Modell kostet mit 64GB Speicherplatz 769,10 Euro und mit 256GB 934,80 Euro. Die Auslieferung erfolgt wie bei den neuen iPhones ab dem 23. Oktober 2020. Demnächst sollten die einzelnen Modelle dann ebenfalls auch bei Amazon (Affiliate-Link) erscheinen, wo sie bereits gelistet sind.

Da ich aktuell das 2020er iPad Pro Modell in 11 Zoll nutze, werde ich hier nicht zugreifen. Auch wenn der Prozessor beim iPad Air sogar besser ist, möchte ich hingegen nicht mehr auf FaceID im iPad verzichten, was ja beim neuen iPad Air trotz des fehlenden Home-Button nicht vorhanden ist. Zur Entsperrung wird hier auf TouchID im Power-Button gesetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s