iPad Air – Eventuell auch ab heute verfügbar

Seit der Vorstellung im September wartet man auf das neue iPad Air. Laut neuesten Gerüchten könnte dieses heute ebenfalls zur Vorbestellung freigegeben werden.

Im letzten Monat hat Apple das neue iPad Air der 4. Generation vorgestellt. Seitdem wartet man darauf, dass es bestellt werden kann. Ein Grund dafür könnte der im iPad Air und in ähnlicher Form auch in den neuen iPhone 12-Modellen zu findender A14-Chip sein. Damit dieser nicht vor der Veröffentlichung der neuen iPhone-Modelle in Umlauf gebracht wird, hat man bei Appel eventuell auf den Start der neuen iPhones gewartet. Darauf legen sich zumindest einige „Experten“ fest.

Aus diesem Grund könnte es sein, dass das iPad Air ebenfalls ab dem heutigen Tag zur Vorbestellung freigegeben wird. Ob das Ganze jedoch stimmt, muss leider noch etwas abgewartet werden und so gar keine Info seitens Apple zum Start der Vorbestellung des neuen iPad Air ist auch ein wenig untypisch.

Sollten sich die Gerüchte jedoch bewahrheiten und auch das iPad Air der 4. Generation am heutigen Tag starten, wird es natürlich auch dazu eine Info geben. Ob es dann ebenfalls auch bei Amazon (Affiliate-Link) erhältlich sein wird, wo es genau wie die iPhone 12-Modelle bereits gelistet ist, wird man sehen. Wenn es so weit ist, wird es natürlich auch dazu eine kurze Info auf homekits geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s