Nuki – White Edition doch schon ab sofort erhältlich

Gestern hatte ich euch über die Preissenkung und den Start der White Edition am kommenden Montag informiert, nun ist die White Edition aber schon ab sofort erhältlich.

Da war ich gestern wohl ein wenig zu schnell, denn als ich den Artikel zur Preissenkung und zum Start der White Edition des HomeKit-Türschlosses von Nuki veröffentlicht habe, hieß es noch, dass das weiße Modell erst am Montag starten soll. Nun ist es aber schon erhältlich.

Neben dem Nuki Smart Lock in weiß gehört zur White Edition außerdem auch eine weiße Nuki Bridge und ein weißes PowerPack. Die Bridge wird dabei unter anderem zur Verbindung mit HomeKit benötigt und das PowerPack soll für eine längere Akkulaufzeit von bis zu 12 Monaten sorgen.

Bestellt werden kann die White Edition ab sofort direkt bei Nuki. Der Preis beträgt zum Start 299 Euro, wobei Nuki die UVP mit 377 Euro angibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s