Anker PowerPort III Nano – Neues 20W Ladegerät

Anker bietet ab sofort ein neues Ladegerät mit einer Gesamtleistung von 20W zum Verkauf an.

In dieser Woche erscheinen das neue iPhone 12 und iPhone 12 Pro. Beide Geräte kommen wie mittlerweile bekannt sein dürfte, ohne Netzteil bzw. Ladegeräte daher. Wer deshalb noch auf der Suche nach einer alternativen Lademöglichkeit ist, kann sich gerne einmal das neue 20W Ladegerät Anker PowerPort III Nano (Amazon-Link) ansehen.

Das Ladegerät, welches in den kompakten Maßen 6,7 x 3,6 x 2,7 cm daher kommt, verfügt über einen USB-C-Anschluss und eignet sich perfekt zum Aufladen der neuen Geräten. Denn wie bei Apple selber hat auch Anker die maximale Leistung seines Ladegeräts von 18 auf 20W erhöht.

Der Preis für das neue Anker PowerPort IIII Nano Ladegerät (Amazon-Link) liegt bei 19,99 Euro. Das Original-Ladegerät von Apple, welches in der mittlerweile nicht mehr angebotenen 18W-Version noch 34,10 Euro kostete, wurde jedoch auch reduziert und ist ab sofort für 24,35 Euro erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s