Pitaka – Hochwertige iPhone 12 Hüllen

Von Pitaka gibt es jetzt auch die hochwertigen MagEZ und Air Cases für die neuen iPhone 12 Modelle.

Ab Freitag werden die neuen iPhone 12 (Amazon-Link) und iPhone 12 Pro (Amazon-Link) Modelle ausgeliefert. Wer dazu einen passenden und hochwertigen Schutz sucht, der sollte sich mal die neuen MagEZ und Air Case Hüllen von Pitaka ansehen.

Das MagEZ Case, welches ich euch bereits fürs iPhone 11 Pro in einem ausführlichen Testbericht vorgestellt habe, besteht aus hochwertiger und „kugelsicherer“ Aramidfaser. Es ist ultradünn und kommt mit Metallplättchen im Inneren, die magnetisch sind und für einen optimalen Zusammenhalt mit den anderen MagEZ-Produkten von Pitaka sorgen. Außerdem kann es ohne Probleme mit den neuen MagSafe-Zubehörartikeln genutzt werden.

Erhältlich ist das MagEZ Case für alle neuen iPhone 12-Modelle zum Preis von jeweils 49,99 Euro. Es sind darüber hinaus ein paar Werbeaktionen verfügbar, mit denen ihr einen kleinen Rabatt auf weitere Pitaka-Produkte erhaltet.

Nochmal eine Ecke dünner als das MagEZ Case ist das Air Case, welches ebenfalls aus Aramidfaser gefertigt ist. Dieses besitzt im Gegensatz zum MagEZ Case jedoch keine Metallplatten im Inneren und ist dementsprechend nicht magnetisch. Es kann aber ebenfalls ohne Probleme mit den neuen MagSafe-Zubehörartikeln genutzt werden.

Der Preis für das Air Case, welches ebenfalls für alle iPhone 12 Modelle verfügbar ist, liegt bei 59,99 Euro.

Wer sich jetzt denkt, ok, die Preise für die Hüllen sind nicht gerade niedrig und ich suche mir doch lieber erst einmal eine etwas preiswertere Schutzhülle, der sollte sich mal diese Schutzhüllen von EasyAcc ansehen. Dank eines exklusiven HomeKits-Gutscheincodes gibt es die sowieso schon preiswerten Hüllen nämlich bis zum Ende des Monats nochmal um 50% reduziert. Dadurch beträgt der Höchstpreis je Hülle nur 6,50 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s