Mophie – Neue 4-in-1 QI-Ladematte mit Extras

Von Mophie gibt es eine neue QI-Ladematte, die vier Geräte gleichzeitig aufladen kann und sogar noch ein wenig mehr bietet.

Nachdem es von Mophie vor kurzem ein paar Ladegeräte zu sehen gab, die sich speziell an Apple Nutzer richteten, sind jetzt quasi alle Nutzer dran, die QI-fähige Geräte im Einsatz haben. Denn ab sofort bietet Mophie eine neue 4-in-1 Ladematte über seine amerikanische Webseite zum Verkauf an.

Die Ladematte besitzt außen zwei großen und in der Mitte zwei kleine QI-Ladeflächen. Diese sind zum Beispiel passend für zwei iPhones und zwei AirPod Modelle. Der mittlere Bereich, auf dem die beiden kleinen QI-Ladeflächen zu finden sind, lässt sich aber auch als eine Ladefläche für ein weiteres Smartphone nutzen.

Wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt, geht sogar noch mehr. Die Ladematte von Mophie verfügt nämlich über eine Halterung für die Apple Watch. Zwar ist das Ladekabel nicht mit dabei und ihr müsst euer eigenes verwenden, dies geht aber praktischerweise auch direkt an der Ladematte, denn es ist noch zusätzlicher ein USB-A-Anschluss vorhanden, über den man zum Beispiel die Watch oder auch ein anderes Gerät per Kabel aufladen kann.

Wie ihr seht, gibt es hier also einige Kombinationsmöglichkeiten um seine Geräte aufzuladen. Wer sich das mal genauer ansehen möchte, schaut in das folgende Video.

Falls ihr jetzt Interesse an der 4-in-1 Ladematte von Mophie habt, müsst ihr aktuell wie gesagt über die amerikanische Webseite von Mophie bestellen. Dort ist die 4-in-1 Badematte für 149,95 US-Dollar erhältlich. Wann sie hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s