Apple Arcade – Mit neuem iPhone drei Monate kostenlos

Wer sich ein neues iPhone 12 zugelegt hat, erhält auch erneut Apple Arcade kostenlos. Selbst wenn das Probeabo schon genutzt wurde.

Am Freitag kam mein neues iPhone 12 Pro bei mir an. Wie ich dieses finde, werde ich euch später noch in meinem Ersteindruck-Artikel erzählen. Jetzt möchte ich aber erst einmal auf Apple Arcade eingehen, denn wer sich das neue iPhone zugelegt hat, erhält erneut Apple Arcade kostenlos. Selbst, wenn das einmonatige Probeabo schon genutzt wurde.

Als ich mein iPhone 12 Pro, welches ich immer als neues Gerät einrichte, am Freitag mit den für mich wichtigen Apps bestückt habe, warf ich auch einen Blick in das Apple Arcade Menü im AppStore und staunte nicht schlecht. Obwohl ich bereits das kostenlose Monatsabo genutzt hatte, wurde mir angezeigt, dass Apple Arcade mit einem neuen Gerät drei weitere Monate kostenlos genutzt werden kann.

Irgendwie hatte ich die News dazu wohl verpasst, denn bis Freitag war es mir nicht bekannt, dass Apple zu jedem neuen Gerät auf dem Apple Arcade genutzt werden kann, einen erneuten und drei Monate langen Testzeitraum anbietet.

Falls die Info an euch ebenfalls vorbeigegangen ist, ihr aber gerne mal bei Apple Arcade reinschauen wollt, dann werft doch auch mal einen Blick in das Appel Arcade Menü im AppStore. Solltet ihr ein kompatibles Gerät erworben haben, dürftet auch ihr erneut das dreimonatige Probeabo nutzen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s