Eufy – HomeKit Secure Video Kamera nur 30 Euro

Von Eufy gibt es aktuell die HomeKit Secure Video Kamera eufy Indoor Cam 2K zum absoluten Top-Preis von nur noch 29,99 Euro.

Ihr seid auf der Suche nach einer smarten Überwachungskamera für Zuhause, die bestenfalls auch noch HomeKit Secure Video unterstützt? Dann werft doch mal einen Blick nach Amazon, denn dort gibt es die Eufy Indoor Cam 2K (Amazon-Link) als Angebot des Tages für nur 29,99 Euro.

Die Kamera habe ich bereits ausführlich getestet und euch meine Eindrücke in diesem Testbericht mitgeteilt. Insgesamt gibt es nicht viel zu meckern und gerade bei dem Preis kann man auch über die vielleicht nicht so hochwertige Qualität hinwegsehen. Videos macht sie nämlich ausgezeichnet und genauso gut wie alle anderen HomeKit Secure Video Kameras.

Falls ihr also Interesse an der Eufy Indoor Cam 2K (Amazon-Link) habt, dann könnt ihr diese noch bis zum Ende des Tages für nur 29,99 Euro erwerben. Eine Begrenzung auf eine bestimmte Stückzahl ist nicht vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert