Eve Cam – Bei Cyberport für unter 100 Euro

Neben Amazon mischt heute auch Cyberport bei den HomeKit-Angeboten mit und bietet unter anderem die Eve Cam mit HomeKit Secure Video für nur noch 99,90 Euro an.

Die Eve Cam ist eine der wenigen Smart Home Kameras, die ausschließlich für die Nutzung mit HomeKit gedacht ist. Sie unterstützt daher weder Alexa noch den Google Assistenten oder andere Smart Home Systeme.

Technisch gesehen bietet sie eine 1080p Auflösung mit 24 Bildern pro Sekunden und ein 150° Sichtfeld. Darüber hinaus besitzt sie einen Infrarot-Sensor und Mikrofon sowie Lautsprecher zur Zwei-Wege-Kommunikation. Je nach eigenen Wunsch lässt sie sich einfach aufstellen oder an der Wand montieren.

Während die UVP der Kamera bei 149,95 Euro liegt, ist sie im Rahmen des Cybersales bei Cyberport aktuell für nur noch 99,90 Euro zu haben. So preiswert wurde sie bisher noch nie Angeboten. Bei Amazon (Affiliate-Link) beträgt der Preis aktuell übrigens 139,95 Euro.

Das Angebot von Cyberport ist gültig solange der Vorrat reicht (auf 250 Stück begrenzt) bzw. bis morgen Früh um 8.59 Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s