IKEA Symfonisk – Neue Cover von Unisk

Ihr habt die Symfonisk AirPlay 2-Lautsprecher von IKEA im Einsatz, würdet diese aber gerne etwas verschönern? Dann werft mal einen Blick auf die Cover von Unisk.

In Kooperation mit Sonos hat IKEA vor einiger Zeit die Symfonisk AirPlay 2 Lautsprecher auf den Markt gebracht. Diese sind zum Einen als Lampen-Modell und zum Anderen als Wand- bzw. Regal-Lautsprecher erhältlich und überzeugen mit solider Qualität zu einem fairen Preis.

Betrachtet man die 96,50 Euro teuren Wand-/Regal-Lautsprecher, dann sind diese erst einmal in schwarz bzw. weiß erhältlich. IKEA selber bietet darüber hinaus für 9,74 Euro weitere Front-Cover in blau und rot an. Wem das nicht ausreicht und wer die Lautsprecher lieber in einem anderen Design hätte, der sollte mal bei Unisk vorbeischauen.

Bei Unisk gibt es mehrere Cover zu Preisen zwischen 18 und 28 Euro, die den Symfonisk Lautsprechern ein ganz anderes und vielleicht auch ansprechenderes Design verschaffen. Erhältlich sind hier die Modelle „Pau Rosa Veneer“, „Wenge Veneer“, „Bamboo Veneer“, „Mahogany Veneer“, „Flamingo Pink Recycled Fabric“ und „Peacock Green Recycled Fabric“. Demnächst sollen außerdem noch einige Leder-Modelle erscheinen.

Zwar sind die Preise etwas höher als bei IKEA selber, dafür stehen euch aber auch speziellere Designs zur Verfügung die wirklich etwas her machen. Ob für euch etwas ansprechendes dabei ist, könnt ihr am besten selber auf dieser Webseite überprüfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s