Anker Nebula – Zwei mobile Beamer im Angebot

Im Rahmen der frühen Black Friday Angebote gibt es heute zwei mobile Beamer von Ankers Tochterunternehmen Nebula als Angebot des Tages bei Amazon.

Seit Anfang der Woche laufen bei Amazon die „Frühen Black Friday Angebote“ (Amazon-Link). Neben der noch aktiven Angeboten die ich euch gestern schon präsentiert habe, gesellen sich nur heute zwei mobile Beamer von Anker bzw. Nebula dazu.

Zum Einen hätten wir hier den Nebula Capsule Mini Beamer (Amazon-Link), der als Angebot des Tages nur noch 279,99 Euro statt 499,99 Euro kostet und zum Anderen den Nebula Mars II Projektor (Amazon-Link), dessen Preis von 459,99 Euro auf nur noch 359,99 Euro reduziert wurde.

Beide Beamer kommen mit Android-Betriebssystem und lassen sich per App, über WLAN oder Bluetooth mit eurem iPhone verbinden und von dort aus steuern.

Wer zum Beispiel schon immer mal auf der eigenen Hauswand oder in einem Raum, in dem kein Fernseher steht, seine Lieblingsfilme und -Serien schauen wollte, für den könnte das heutige Angebot ja etwas sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s