Aukey – 3-in-1 Ladestation für Apple-Nutzer

Von Aukey gibt es seit Kurzem eine neue und kabellose 3-in-1 Ladestation mit Platz für iPhone, AirPods und Apple Watch.

Mit der nur 29,99 Euro teuren 3-in-1 Ladestation (Amazon-Link) macht Aukey mal wieder auf sich aufmerksam. Die Ladestation ist perfekt für Apple-Nutzer geeignet, da sie Platz für iPhone, AirPods und Apple Watch bietet.

Das iPhone kann mit 7,5W auf dem integrierten Ladestand aufgeladen werden. Hier wären bei kompatiblen (Android) Geräten auch bis zu 10W möglich. MagSafe wird nicht unterstützt, da man die neuen iPhone 12 Modelle aber auch ganz gewöhnlich per QI laden kann, funktioniert die Ladestation natürlich auch mit den neuen Geräten.

Für die AirPods ist ebenfalls eine QI-Lademöglichkeit vorhanden, die 5W Leistung bietet. Hinter dieser befindet sich dann noch ein Platz für die Apple Watch. Hier ist jedoch ein eigens Kabel notwendig, welches sich unter dem Boden zusammenrollen lässt. Ein eigens Netzteil wird ebenfalls benötigt, lediglich das Ladekabel der Station ist dabei.

Auch wenn man neben der 3-in-1 Ladestation von Aukey (Amazon-Link) noch ein passendes Netzteil und das Appel Watch Ladekabel benötigt, ist die Ladestation an sich dennoch ganz gelungen und perfekt auf Apple-Nutzer abgestimmt. Für den ein oder anderen könnte sie daher ja eine Alternative zu manch teureren Ladestation sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s