Prime Video – Filme für 0,97 Euro leihen

Bei Amazon können Prime-Kunden derzeit wieder allerlei Filme für nur 0,97 Euro ausleihen.

Für alle Prime-Kunden, die auch gelegentlich mal den Video-Streaming-Dienst von Amazon nutzen und dabei nicht nur auf die kostenlos angebotenen Filme und Serien setzen, gibt es jetzt wieder ein neues Angebot. Amazon reduziert an diesem Wochenende nämlich mal wieder eine ganze Reihe von Filmen zum Ausleihen auf nur 97 Cent je Film.

Eine Liste der Filme findet ihr auf dieser Übersichtsseite (Affiliate-Link). Von Action über Comedy bis Horror ist wieder allerlei Neues und Altes mit dabei, wobei der Horror an diesem Halloween Wochenende im Vordergrund zu stehen scheint. Am besten schaut ihr euch daher selber um, ob euch etwas interessiert.

Wie immer gilt, ihr müsst den geliehenen Film nicht sofort gucken sondern könnt ihn innerhalb von 30 Tagen starten. Nach dem Start steht er euch für 48 Stunden zur Verfügung und ihr könnt ihn in dieser Zeit beliebig oft anschauen. Da uns ab kommenden Monat ja ein erneuter Lockdown bevorsteht, vielleicht ganz praktisch wenn man den ein oder anderen guten Film quasi auf Seite liegen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s