Amazon – Fire-TV-Sticks reduziert

Für den Fernseher im Schlafzimmer muss es ja nicht immer ein AppleTV sein. Fürs Video-Streaming (unter anderem auch von Apple TV+) reicht ja ein preiswerter FireTV-Stick.

Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich euch in einem Artikel noch einmal darüber informiert, dass man Apple TV+ unter anderem auch mit dem FireTV-Stick empfangen kann und welche Modelle es gibt. Heute möchte ich euch auf ein aktuelles Angebot rund um die FireTV-Sticks aufmerksam machen, denn im Rahmen der Frühen Black Friday Angebote (Amazon-Link) gibt es alle Modelle zu attraktiven Preisen.

  • FireTV-Stick (24,36 Euro statt 38,98 Euro; Amazon-Link)
  • FireTV-Stick Lite (19,48 Euro statt 29,23 Euro; Amazon-Link)
  • FireTV-Stick 4K (29,24 Euro statt 58,48 Euro; Amazon-Link)
  • FireTV Cube (68,23 Euro statt 116,96 Euro; Amazon-Link)

Wer sich also nicht zwingend einen AppleTV (Amazon-Link) zulegen möchte und auf ein paar Apple-Funktionen verzichten kann, der sollte sich die FireTV-Sticks auf jeden Fall einmal ansehen. Eine preiswertere und bessere Möglichkeit auf einem weniger smarten Fernseher Streaming-Anbieter und ein paar smarte Funktionen zu nutzen, gibt es aktuell wohl nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s