Apple Event – Am 10. November gibt es „One More Thing“

Gestern Abend hat Apple das nächste für kommenden Dienstag, den 10. November 2020, bekanntgegeben. Die Einladung zum Event trägt den Slogan „One More Thing“.

Kommende Woche, oder genauer gesagt am Dienstag, dem 10. November 2020 um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird Apple das nächste Event veranstalten oder besser gesagt, das vorproduzierte Video freigeben, denn in Zeiten von Corona gibt es ja keine Live-Veranstaltung mehr.

Für das kommende Event hat Apple sich keinen geringeren Slogan als „One More Thing“ einfallen lassen. Im Prinzip steht dort aber bereits zu großen Teilen fest, dass wir auf dem Event die ersten Macs und MacBooks mit Apple Silicon-Prozessor (und vielleicht auch in einem neuen Design) zu sehen bekommen. Daneben sollen außerdem die AirTags-Tracker gezeigt werden. Weitere Neuvorstellungen erwartet man bisher nicht, die zeitnahe Veröffentlichung des nächsten macOS-Updates auf macOS 11.0 „Big Sur“ ist aber ebenfalls möglich.

Ich bin gespannt, ob die neuen Macs und MacBooks mit Apple Silicon-Prozessor dem Slogan des Events gerecht werden. Oder werden wir doch noch überrascht und sehen eventuell auch die „Apple Glass“ Brille oder etwas ganz anderes? Was meint ihr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s