Cyberport – Tado, Philips Hue und Eve Produkte reduziert

Bei Cyberport gibt es gerade mal wieder einen Cybersale mit ein paar HomeKit-Produkten. Bei Interesse müsst ihr aber schnell sein, denn die Angebot sind nur bis 9.00 Uhr gültig.

Wer sich auf den kommenden Winter vorbereiten möchte und vielleicht noch keine smarten Heizkörperthermostate besitzt, sollte jetzt mal schnell noch bei Cyberport vorbeischauen. Dort gibt es beim Cybersale ein Tado Starter-Kit mit vier Thermostaten, der zur HomeKit-Steuerung notwendigen Bridge und einem Funk-Temperatursensor für nur 259,90 Euro anstatt 369,00 Euro.

Neben den Tado Heizkörtperthermostaten gibt es darüber hinaus auch noch den Philips Hue Dimmschalter für 15,99 Euro anstatt 19,95 Euro, die Philips Hue SmartPlug Steckdose für 23,99 Euro statt 29,99 Euro, die Eve HomeKit-Steckdose für 36,90 Euro statt 49,95 Euro und die Eve Cam HomeKit Secure Video Kamera für 135,90 Euro statt 149,99 Euro.

Bei Interesse heißt es wie gesagt schnell sein, denn die Angebote sind nur noch bis 9 Uhr bzw. solange der Vorrat reicht gültig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s