AirPods 3 oder „Small“ – Neues AirPods Modell aufgetaucht

Bei Twitter sind Bilder eines bisher unveröffentlichten AirPods-Modell aufgetaucht, die derzeit als AirPods 3 oder AirPods Small bezeichnet werden.

Die asiatische Webseite 52audio.com hat Bilder eines bisher unveröffentlichten AirPods-Modell gezeigt, welche über den Twitter Account DuanRui verbreitet wurden.

Die unbekannten AirPods werden hier als AirPods 3 oder AirPods Small bezeichnet, könnten ja aber zum Beispiel passend zum iPhone 12 Mini auch den Zusatz „Mini“ tragen. Das sie als kleine AirPods bezeichnet werden liegt daran, dass man den langen weißen Stiel der AirPods (Pro) komplett weglässt und die neuen Kopfhörer quasi nur noch den InEar-Teil umfassen. Außerdem sollen sie auch von der Größe her nochmal kleiner sein als die AirPods Pro.

Was meint ihr? Sind die Bilder realistisch und könnte Apple die aktuellen „Standard“ AirPods aufgeben um ein deutlich kleineres Modell als Alternative zu den AirPods Pro anzubieten oder soll es zukünftig sogar drei Modelle geben?

Ich persönlich wäre wenig begeistert wenn man die „Standard“ AirPods abschafft, da ich mit InEar-Kopfhörern einfach nicht glücklich werde. Ich habe viele verschiedene Modelle ausprobiert, aber mir gefällt das „in die Ohren hängen“ bei den AirPods oder auch EarPods viel besser als mir etwas in die Ohren zu stecken, wie es beim AirPods Pro Modell der Fall ist und wie es dann vielleicht auch bei den AirPods 3/Small/Mini sein wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s