iPhone 12 Mini, Pro Max und HomePod Mini – Vorbestellungen ab heute 14 Uhr

Ab 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit lassen sich von heute an der HomePod Mini, das iPhone 12 Mini und das iPhone 12 Pro Max vorbestellen.

Vor drei Wochen hat Apple die Vorbestellungen für das iPhone 12 und 12 Pro gestartet, welche seit zwei Wochen ausgeliefert werden. Heute geht es weiter und die beiden fehlenden Modelle, das iPhone 12 Mini und iPhone 12 Pro Max, können ab 14 Uhr bestellt werden. Außerdem wird zeitgleich auch die Vorbestellung des HomePod Mini starten und wer weiß, mit ein bisschen Glück könnte es ab heute ja auch den neuen MagSafe Duo Charger geben. Doch erhoffen wir uns im Falle von letzterem mal nicht allzu viel, die iPhone- und HomePod-Modelle gibt es aber auf jeden Fall ab heute.

Da ich mir bereits das iPhone 12 Pro bestellt habe und aktuell eigentlich auch mit ausreichend HomePods ausgestattet bin, werde ich wohl erst einmal nicht zugreifen, obwohl mich der HomePod Mini schon ein wenig reizt. Aber dennoch, ich überlasse euch heute erst einmal das Feld und werde mir dann vielleicht selber zu Weihnachten einen HomePod Mini schenken 😅

Los geht es mit den Bestellungen wie erwähnt ab 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Wenn ihr die neuen Geräte direkt zum Start am 13. November (iPhone 12 Mini und 12 Pro Max) bzw. am 16. November (HomePod Mini) erhalten wollt, solltet ihr auf jeden Fall pünktlich vor dem Mac, iPhone oder iPad sitzen und den Apple Store regelmäßig aktualisieren. Wie man hört, scheint die Nachfrage nach den „Mini“-Produkten und auch dem großen iPhone 12 Pro Max recht hoch zu sein.

Kurz nach dem Start der Vorbestellungen sollten die neuen Geräte dann auch bei Amazon und Co erhältlich sein. Sobald es so weit ist, werde ich euch darüber natürlich informieren. Nachfolgend findet ihr nochmal die wichtigsten Links zur Vorbestellung:

Wer sich passend zum neuen iPhone 12-Modell auch den MagSafe Charger und ein kompatibles Netzteil zulegen möchte, findet hier auch nochmal die Links zu diesen Produkten:

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Vorbestellung und hoffe, dass jeder schnellstmöglich sein gewünschtes Gerät erhält!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s