MagSafe Battery – Interessantes Powerbank-Konzept

Von Parker Ortolani gibt es eine Idee zu einem interessanten Powerbank-Prinzip basierend auf der MagSafe Ladetechnik.

Parker Ortolani, seines Zeichens für das Produkt Marketing bei BuzzFeed zuständig, hat auf Twitter ein interessantes Powerbank-Konzept für das neue iPhone 12 veröffentlicht, welches komplett auf der neuen MagSafe-Technik beruht.

Das „MagSafe Battery“ genannte Produktkonzept zeigt quasi eine Art Powerbank, die man sich per MagSafe an sein iPhone heften kann und die dieses anschließend auch per MagSafe-Ladetechnik auflädt.

Die Idee an sich finde ich wirklich sehr gut, es bleibt jedoch abzuwarten, ob der MagSafe-Anschluss ausreichend Kraft hätte, um eine wahrscheinlich doch etwas schwerere Powerbank magnetisch am iPhone festzuhalten. Aber es würde ja auch schon reichen, wenn man eine komplette iPhone Ladung mit der Powerbank erreichen könnte und diese dementsprechend nicht so groß (und schwer) sein muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s