Apple – TV-App bringt Apple TV+ ab sofort auf Xbox

Morgen starten die neuen Xbox-Konsolen. Ab heute ist bereits die Apple TV-App im Microsoft-Store verfügbar und damit auch Apple TV+.

Morgen werden sich bestimmt einige Personen mit den dann offiziell erhältlichen Xbox-Modellen Series X (Amazon-Link) und Series S (Amazon-Link) befassen, die mittlerweile zumindest über Amazon beide ausverkauft sind.

Wer morgen seine neue Xbox einrichtet, kann dann auch direkt die Apple TV-App über den Microsoft Store herunterladen und erhält dadurch Zugriff auf seine Apple-Mediathek und den Apple-eigenen Video-Streaming-Dienst Apple TV+.

Besitzer einer Xbox One können die App ab sofort ebenfalls herunterladen. Sie ist insgesamt knapp 50MB groß und sollte daher vielleicht noch auf eure Festplatte passen.

Kommentar verfassen