Apple – TV-App bringt Apple TV+ ab sofort auf Xbox

Morgen starten die neuen Xbox-Konsolen. Ab heute ist bereits die Apple TV-App im Microsoft-Store verfügbar und damit auch Apple TV+.

Morgen werden sich bestimmt einige Personen mit den dann offiziell erhältlichen Xbox-Modellen Series X (Amazon-Link) und Series S (Amazon-Link) befassen, die mittlerweile zumindest über Amazon beide ausverkauft sind.

Wer morgen seine neue Xbox einrichtet, kann dann auch direkt die Apple TV-App über den Microsoft Store herunterladen und erhält dadurch Zugriff auf seine Apple-Mediathek und den Apple-eigenen Video-Streaming-Dienst Apple TV+.

Besitzer einer Xbox One können die App ab sofort ebenfalls herunterladen. Sie ist insgesamt knapp 50MB groß und sollte daher vielleicht noch auf eure Festplatte passen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s