Eve Light Strip – Aktuell nur 68,23 Euro

Den HomeKit-Lightstrip von Eve erhaltet ihr aktuell bei Amazon für nur noch 68,23 Euro. Er ist aktuell die einzige HomeKit-Beleuchtung die Apples „Adaptive Lighting“ Feature unterstützt.

Aktuell könnt ihr den Eve Light Strip (Amazon-Link) mit HomeKit-Support für nur noch 68,23 Euro anstelle der UVP von 79,95 Euro.

Der Lightstrip wird als eines der wenigen Eve-Produkte per WLAN mit eurem HomeKit-System verbunden und ist in der Standardausführung zwei Meter lang. Die Helligkeit beträgt 1.800 Lumen auf zwei Meter. Insgesamt ist er damit deutlich heller als zum Beispiel der zuletzt getestete Meross Lightstrip oder auch der Hue Lightstrip, der „nur „ 1.600 Lumen erreicht. Und das Beste am Eve Light Strip, er ist aktuell die einzige HomeKit-Beleuchtung die Apples neues Adaptive-Lighting-Feature unterstützt.

Wie immer müsst ihr euch also überlegen, ob ihr lieber etwas mehr Geld für weniger Meter Lightstrip ausgebt, dafür aber bei der Qualität, Farbintensität und den Features (Adaptive Lighting) eure Vorteile habt, oder ob nicht auch ein preiswerteres Modell wie das 2x 5 Meter Lange Lightstrip Set von Meross (Amazon-Link) für 54,99 Euro (dank 15% Rabattgutschein aktuell sogar nur 46,74 Euro) ausreicht .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s