Meross – HomeKit-Steckdosenleiste im Blitzangebot

Die HomeKit-Steckdosenleiste von Meross ist aktuell im Blitzangebot und kostet nur noch 31,99 Euro statt 39,99 Euro. Bei Interesse solltet ihr schnell sein!

Gestern hatte ich euch bei den neuen und wieder verfügbaren Geräten von Meross, die zum Teil aktuell im Angebot sind, bereits darüber informiert, dass auch die HomeKit-Steckdosenleiste (Amazon-Link) wieder erhältlich ist.

Heute ist die Steckdosenleiste, die über drei Schuko-Steckplätze und vier USB-Steckplätzen (die sich übrigens auch per HomeKit ein- und ausschalten lassen, was bisher einmalig ist) verfügt, kurzzeitig im Blitzangebot für 31,99 Euro statt 39,99 Euro.

Das Blitzangebot zur HomeKit-Steckdosenleiste (Amazon-Link) ist gültig solange der Vorrat reicht bzw. bis spätestens 12.15 Uhr. Bei dem Preis und dem Funktionsumfang kann man über die nicht ganz so hochwertige Verarbeitung der Steckdosenleiste auf jeden Fall hinwegsehen. Selbst die UVP von 39,99 finde ich noch völlig im Rahmen. Von daher solltet ihr euch vielleicht beeilen, weil ich bestimmt nicht der Einzige bin der das so sieht und das Kontingent an verfügbaren Geräten schnell vergriffen sein könnte.

Wer sich dennoch erst einmal für die Details zur HomeKit-Steckdosenleiste interessiert, findet hier nochmal meinen Testbericht. Ich bin wie ich gestern schon schrieb überaus zufrieden und habe sie seit meinem Test im Dauereinsatz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s