iTunes Movie Mittwoch – Heute mit Pinocchio

Jeden Mittwoch gibt es bei Apple einen Film für nur 1,99 zum Leihen. Heute ist es Pinocchio.

Ab sofort werde ich euch jeden Mittwoch über den iTunes Movie Mittwoch und den in dessem Rahmen vergünstigt zur Leihe angebotenen Film informieren. Am heutigen Mittwoch ist dabei der Film „Pinocchio“ von Matteo Garrone aus dem Jahr 2019 reduziert.

Zur Story: „Der Tischler Geppetto lebt einsam und zurückgezogen in einem kleinen Dorf in Italien. Eines Tages kommt ihm die Idee, sich aus einem Stück Holz eine Puppe zu schnitzen, die ihm Gesellschaft leisten soll. Schon bald nimmt der Klotz die Form eines kleinen Jungen an, der dann urplötzlich zum Leben erwacht. Und schon bald reißt der Kleine von zu Hause aus.“

Der Film steht wie eingangs erwähnt für 1,99 Euro zur Leihe zur Verfügung. Sobald ihr ihn ausgeliehen habt, habt ihr 30 Tage Zeit um den Film zu starten und könnt ihn achsliebend für 48 Stunden lang so oft gucken wie ihr wollt.

Wer seine Filme lieber über Prime Video (Amazon-Link) leiht, kann auch dort für 1,99 zugreifen. Auf beiden Plattformen kann der Film darüber hinaus für 9,99 Euro erworben werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s