Sonos – App-Update auf Version 12.2

Sonos hat die eigene Sonos-App aktualisiert und löst damit ein gegebenes LPCM-Versprechen für die Sonos Arc Soundbar ein.

Die Sound-Experten von Sonos haben sich mal wieder um ihre App gekümmert und dieser ein Update auf Version 12.2 spendiert. Mit dem Update löst Sonos dabei unter anderem das Versprechen ein, welches man hinsichtlich der Wiedergabe von Mehrkanal-Audio im LPCM-Format über die Sonos Arc Soundbar (Amazon-Link) gegeben hatte. Dies ist ab sofort möglich.

Darüber hinaus wurde die App in weitere Sprachen übersetzt und bietet wie immer eine Verbesserung der Leistung und Zuverlässigkeit. Erhältlich ist sie kostenlos über den AppStore.

Neben dem App-Update hat Sonos außerdem auch sein Upgrade-Programm überarbeitet und bietet Kunden älterer Sonos-Produkte ab sofort bis zu 30% Rabatt beim Wechsel auf aktuelle Sonos-Produkte. Wer das Angebot nutzt, muss seine alten Geräte nicht abgeben und kann diese weiterhin verwenden. Alle Infos zum Upgrade-Programm gibt es auf dieser Infoseite bei Sonos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s