iPhone 12 – Mini und Pro Max gestartet

Seit heute sind das iPhone 12 Mini und Pro Max verfügbar. Wer bisher nicht bestellt hat, kann es aber immer noch Anfang kommender Woche erhalten.

Nachdem das iPhone 12 und iPhone 12 Pro bereits seit drei Wochen erhältlich sind, starten heute die beiden fehlenden Modelle iPhone 12 Mini und iPhone 12 Pro Max. Der Hauptunterschied zu den erhältlichen Modellen liegt hauptsächlich in der Größe, denn das iPhone 12 Mini bietet lediglich ein 5,4 Zoll großes Dispplay und ist damit deutlich kleiner als das iPhone 12 mit 6,1“ Display. Bei den Pro Modellen sieht es wie folgt aus. Das iPhone 12 Pro kommt auf 6,1“ Displaygröße. Beim iPhone 12 Pro Max sind es 6,7“.

Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem iPhone 12 Pro und erhalte daher heute keine weitere Apple-Lieferung. Auf diese muss ich bis zur kommenden Woche warten, denn dann soll der HomePod Mini bei mir eintreffen.

Falls ihr euch für die neuen iPhone 12 Modelle interessiert, bisher aber noch nicht bestellen wolltet oder konntet, dann müsst ihr euch je nach Farbe und Speichergröße trotzdem nicht sehr lange gedulden. Egal ob Mini, „Standard“, Pro oder Pro Max, von allen Modellen gibt es unter anderem bei Apple oder bei Amazon noch ein paar verfügbare Geräte. Die Links findet ihr folgend:

Wenn ihr euer iPhone 12 Mini oder Pro Max heute schon erhalten habt, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren. Ich hoffe ihr seid genau so zufrieden wie ich mit meinem 12 Pro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s