Meross – Zwei neue HomeKit-Angebote zum Wochenstart

Von Meross gibt es aktuell zwei befristete Angebote rund um die HomeKit-Steckdosen und den -Lightstrip. Die Angebote sind besser als zuletzt.

Meross ist hier auf HomeKits ja fast täglich Thema und auch in dieser Woche werdet ihr hier mindestens noch einen Testbericht zu einem HomeKit-Gerät von Meross lesen können. Heute möchte ich aber kurz auf zwei befristeten Angebote hinweisen, denn die aktuellen Preise sind dabei besser als zuletzt.

Reduziert ist zum Einen der 2 x 5 Meter lange HomeKit-Lightstrip (Amazon-Link), den ich hier ausführlich getestet habe. Die UVP beträgt normalerweise 54,99 Euro. Zuletzt war er im Angebot für 48,99 Euro erhältlich. Aktuell beträgt der Preis nur noch 43,99 Euro. Dafür kann man auf jeden Fall über die ein oder andere Schwäche hinwegsehen.

Das zweite befristete Angebot betrifft den Viererpack der HomeKit-Steckdose (Amazon-Link), zu der ihr hier einen Testbericht findet. Die UVP liegt normalerweise bei 69,99 Euro. Dank Rabattgutscheinen war der Viererpack zuletzt aber für 59,99 Euro erhältlich. heute wird es nochmal preiswerter und ihr könnt für nur noch 55,99 Euro zugreifen. Das macht circa 14 Euro pro HomeKit-Steckdose.

Neben den befristeten Angeboten wurden auch die Angebote für die anderen Meross HomeKit-Produkte teilweise etwas angepasst. Die neue HomeKit-Lampe (Amazon-Link) erhaltet ihr aktuell zum Beispiel für nur noch 41,99 Euro, die HomeKit-Steckdosenleiste (Amazon-Link) liegt bei 34,99 Euro. Schaut euch bei Interesse sonst einmal selber direkt im Meross Store (Amazon-Link) um.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s