Nanoleaf – Glühbirne und Lightstrip mit Thread-Support

Die neue Nanoleaf Essentials E27-HomeKit-Glühbirne und der HomeKit-Lightstrip sind ab sofort erhältlich und kommen mit Thread-Support.

Vor einiger Zeit hat Nanoleaf die neuen Nanoleaf Shapes Triangle Lightpanels vorgestellt. Im Rahmen der Vorstellung gab es darüber hinaus zwei neue Nanoleaf Essentials Produkte zu sehen, und zwar die E27 Glühbirne und den Lighstrip. Neben HomeKit-Support bringen diese auch Unterstützung für Thread mit sich.

Die Thread-Netzwerktechnik, die quasi mit dem ab heute erhältlichen HomePod Mini Einzug ins Apple- bzw. HomeKit-System erhält, sorgt dabei für eine bessere Kommunikation zwischen den einzelnen Geräten im Netzwerk und kann je nach Größe der eigenen vier Wände zu einem stabileren System beitragen.

Erhältlich sind die beiden neuen Nanoleaf HomeKit-Thread-Produkte ab sofort über den eigenen Nanoleaf Shop bzw. direkt bei Apple auf der amerikanischen Webseite erhältlich. Hierzulande findet sich bisher nur die E27 Glühbirne im Apple Store, kann aber noch nicht bestellt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s