iTunes Movie Mittwoch – Heute mit Narziss und Goldmund

Zu ganz später Stunde noch ein kurzer Hinweis. Heute gibt es den Film Narziss und Goldmund im Rahmen des iTunes Movie Mittwoch für nur 1,99 Euro zum Leihen.

Beinah hätte ich heute vergessen, euch über den iTunes Movie Mittwoch und den heute auf 1,99 Euro reduzierten Leihfilme zu informieren. Deswegen jetzt zu später Stunde noch kurz der Hinweis, dass es heute den Film „Narziss und Goldmund“ reduziert gibt.

Zur Story: Der junge Goldmund (Jannis Niewöhner) wird von seinem Vater zum Studium ins Kloster Mariabronn geschickt und trifft dort auf den frommen Klosterschüler Narziss (Sabin Tambrea). Narziss hat sich dem asketischen und von strengen Regeln geprägten Leben im Kloster mit Herz und Seele verschrieben und zunächst versucht Goldmund, es ihm nachzutun. Zwischen den beiden entwickelt sich schon bald eine innige Freundschaft, aber der ungestüme und lebenslustige Goldmund erkennt bald, dass die Lebensperspektive, die ihm das Kloster bietet, nicht mit seinen Vorstellungen von Freiheit übereinstimmt und begibt sich, bestärkt von Narziss, auf eine Reise voller Abenteuer, bei der er schließlich auch seine große Liebe Lene (Henriette Confurius) kennenlernt. Doch Jahre später treffen sich Narziss und Goldmund unter dramatischen Umständen wieder…

Der Film steht wie eingangs erwähnt für 1,99 Euro zur Leihe zur Verfügung. Sobald ihr ihn ausgeliehen habt, habt ihr 30 Tage Zeit um den Film zu starten und könnt ihn anschließend für 48 Stunden lang so oft gucken wie ihr wollt.

Wer seine Filme lieber über Prime Video (Amazon-Link) leiht, kann auch dort für 1,99 zugreifen. Auf beiden Plattformen kann der Film darüber hinaus für 11,99 Euro erworben werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s