ZEYUE – HomeKit Thermo-Hygrometer wieder erhältlich

Seit kurzem ist das recht beliebte ZEYUE Thermo-Hygrometer mit HomeKit-Support wieder erhältlich und auch im Angebot.

Das ZEYUE HomeKit Thermo-Hygrometer (Amazon-Link) der Xiaomi-Tocher Mijia hatte ich euch hier kurz vorgestellt. Um es nochmal kurz zusammen zu fassen: Es handelt sich um einen Sensor zur Messung der Luftfeuchtigkeit und Temperatur, der euch diese auf einem integrierten E-Ink-Display anzeigt.

Zum Start betrug der Preis für den Sensor noch 30,99 Euro. Kurz danach gab es ein Angebot, wo der Sensor für nur noch 22,59 Euro zu haben war. Dieses Angebot war anscheinend so gut, dass alle verfügbaren Geräte vergriffen waren und er nicht mehr zum Verkauf stand.

Nun ist das ZEYUE Thermo-Hygrometer (Amazon-Link) wieder erhältlich und kann erneut für nur 22,59 Euro erworben werden. Falls ihr Interesse habt, solltet ihr aber eventuell schnell sein, denn wie gesagt war er beim letzten Angebot zum selben Preis schnell vergriffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert