Eero – HomeKit-Router reduziert

Neben den Apple-Geräten bietet Amazon heute wie gesagt auch eigene Geräte vergünstigt an. Unter anderem gehören dazu auch die Eero HomeKit-Router.

Vorhin hatte ich euch schon über die Apple-Angebote zum heutigen Start der Black Friday Woche (Amazon-Link) informiert. Neben diesen gibt es heute außerdem auch die Eero HomeKit-Router von Amazon reduziert.

Die Router der Amazon Tochtermarke Eero waren die ersten Router, die mit HomeKit-Support ausgestattet wurden. In der Regel liegt der Preis für den einzelnen Router bei 106,25 Euro und für den Dreierpack bei 271,97 Euro. Heute zahlt ihr aber deutlich weniger, denn das einzelne Modell (Amazon-Link) ist auf nur noch 63,75 Euro reduziert und der Dreierpack (Amazon-Link) liegt bei nur noch 163,18 Euro. Bei den Pro-Modellen gibt es leider kein Angebot.

Wer sich für die HomeKit-Router von Eero interessiert, sollte sich hier nicht allzu viel Zeit lassen. Eine genaue Info darüber, wie lange die Angebote gültig sind, wird leider nicht genannt. Man kann zwar bei Amazon-eigenen Produkten davon ausgehen, dass diese genau wie die Apple-Angebote über den kompletten Zeitraum der Black Friday Woche bereitstehen, versprechen kann ich es aber nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s