FireTV-Stick – Heute ebenfalls im Angebot

Wer nach einer preiswerten Möglichkeit sucht, Apple TV+ oder andere Streaming-Dienste auf nicht smarten Fernsehern zu nutzen, der sollte sich die aktuellen Angebote rund um die FireTV-Sticks von Amazon einmal ansehen.

Wie ich euch heute schon mitgeteilt hatte, ist bei Amazon die Black Friday Woche (Amazon-Link) mit allerlei Angeboten gestartet. Neben den reduzierten Apple-Geräten oder den Eero HomeKit-Routern, gibt es heute unter anderem auch wieder die FireTV-Sticks zu Top-Preisen.

Die FireTV-Sticks können quasi als Alternative zum doch recht teuren AppleTV HD (Amazon-Link) oder AppleTV 4K (Amazon-Link) betrachtet werden und bieten bis auf die Apple-eigenen Funktionen einen ähnlichen Umfang. Unter anderem lassen sich zum Beispiel Streaming-Dienste wie Apple TV+ oder Prime Video nutzen.

Reduziert sind heute alle Modelle des FireTV-Stick inklusive dem FireTV Cube. Die aktuellen Preise und Links findet ihr folgend:

  • FireTV-Stick Lite (19,48 Euro statt 29,23 Euro; Amazon-Link)
  • FireTV-Stick (24,36 Euro statt 38,98 Euro; Amazon-Link)
  • FireTV-Stick 4K (29,24 Euro statt 58,48 Euro; Amazon-Link)
  • FireTV Cube (68,23 Euro statt 116,96 Euro; Amazon-Link)

Wer also noch einen nicht-smarten Fernseher bei sich zu Hause hat und diesem preiswert ein paar smarte Funktionen spendieren möchte, sollte sich die Angebote einmal ansehen. Weitere Amazon-eigene Angebote findet ihr hier (Amazon-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s