HomeCam App – Jetzt auch für macOS Big Sur

Die HomeCam for HomeKit-App von Aaron Pearce gibt es ab sofort auch für macOS Big Sur.

Über die vier HomeKit-Apps von Aaron Pearce habe ich euch in der Vergangenheit des Öfteren informiert und diese auch hin und wieder schon einmal verlost. Jetzt gibt es für alle Nutzer der HomeCam-App ein interessantes Update, denn ab sofort ist diese als Universal-App auch für macOS Big Sur verfügbar.

Mit der HomeCam-App habt ihr unter anderem die Möglichkeit, die Bilder eurer HomeKit-Kameras und gleichzeitig auch noch die Werte der im selben Raum vorhandenen Sensoren (zum Beispiel Temperatur oder Luftfeuchtigkeit) anzuzeigen. Außerdem könnt ihr im Vollbild-Modus einer Kamera zoomen und die Zwei-Wege-Kommunikation nutzen.

Erhältlich ist die HomeCam for HomeKit-App im AppStore für eine Einmalzahlungen von 5,49 Euro. Nach dem Kauf könnt ihr sie auf macOS Big Sur, iOS, iPadOS, tvOS und watchOS nutzen.

Kommentar verfassen