HomeCam App – Jetzt auch für macOS Big Sur

Die HomeCam for HomeKit-App von Aaron Pearce gibt es ab sofort auch für macOS Big Sur.

Über die vier HomeKit-Apps von Aaron Pearce habe ich euch in der Vergangenheit des Öfteren informiert und diese auch hin und wieder schon einmal verlost. Jetzt gibt es für alle Nutzer der HomeCam-App ein interessantes Update, denn ab sofort ist diese als Universal-App auch für macOS Big Sur verfügbar.

Mit der HomeCam-App habt ihr unter anderem die Möglichkeit, die Bilder eurer HomeKit-Kameras und gleichzeitig auch noch die Werte der im selben Raum vorhandenen Sensoren (zum Beispiel Temperatur oder Luftfeuchtigkeit) anzuzeigen. Außerdem könnt ihr im Vollbild-Modus einer Kamera zoomen und die Zwei-Wege-Kommunikation nutzen.

Erhältlich ist die HomeCam for HomeKit-App im AppStore für eine Einmalzahlungen von 5,49 Euro. Nach dem Kauf könnt ihr sie auf macOS Big Sur, iOS, iPadOS, tvOS und watchOS nutzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s