iTunes Movie Mittwoch – Heute mit Die Känguru-Chroniken

Zum Abend hin noch kurz der Hinweis, dass ihr heute den Film „Die Känguru-Chroniken“ für nur 1,99 Euro bei Apple ausleihen könnt.

Jeden Mittwoch bietet Apple einen Film im Rahmen des iTunes Movie Mittwoch für nur 1,99 Euro zum Leihen an. Heute fällt die Wahl auf „Die Känguru-Chroniken“ von Dani Levy.

Zur Story: Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen. Das findet das Känguru gar nicht gut. Es ist nämlich Kommunist. (Äh ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen.) Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Den Rest kann man sich ja denken. Vier Nazis, eine Hasenpfote, drei Sportwagen, ein Psychotherapeut, eine Penthouse-Party und am Ende ein großer Anti-Terror-Anschlag, der dem rechten Treiben ein Ende setzen soll. Nach einer wahren Begebenheit.

Wie immer gilt, wer sich den Film bei Apple ausleiht, hat 30 Tage Zeit um diesen zu starten und kann ihn anschließend 48 Stunden so oft gucken wie er will, bevor er „digital“ zurückgegeben wird. Wer lieber Prime Video nutzt, kann die Känguru-Chroniken (Amazon-Link) auch dort für 1,99 Euro ausleihen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s