Apples Pageturner fürs Wochenende – Kreuzschnitt (KW48-2020)

Auch am Wochenende nach dem Black Friday bietet Apple wieder ein eBook als Pageturner fürs Wochenende für nur 1,99 Euro zum Kaufen an. Dieses Mal ist es „Kreuzschnitt“ von Øistein Borge.

Nach den ganzen Black Friday Angeboten rund um HomeKit-Geräte, Gadgets und Zubehör gibt es derzeit auch wieder Apples Pageturner der Woche. In dieser Woche fiel die Wahl auf das ebook „Kreuzschnitt“ von Øistein Borge, welches ihr noch bis Sonntag für nur 1,99 Euro im Apple Book Store erwerben könnt.

Zur Story: Bogart Bull, Kommissar bei der Osloer Kriminalpolizei, durchlebt eine schwere Zeit, nachdem seine Frau und sein Kind bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Seine Chefin versetzt ihn zu Europol, wo ein mysteriöser Fall auf ihn wartet: Der schwerreiche norwegische Unternehmer und Kunstsammler Axel Krogh ist in seiner Villa in Südfrankreich ermordet aufgefunden worden – doch alle Verdächtigen haben ein wasserdichtes Alibi. Bulls einziger Anhaltspunkt ist ein Gemälde von Edvard Munch, das einen Dämon zeigt. Nichts anderes hat der Mörder aus der Villa entwendet. Bulls Ermittlungen führen ihn schnell in die Vergangenheit: zu einem grausamen, ungesühnten Verbrechen in den vierziger Jahren …

Bei Amazon Kindle erhaltet Kreuzschnitt (Amazon-Link) ebenfalls für 1,99 Euro. Als Taschenbuch ist es für 9,99 Euro erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s