HomeKits-Adventskalender – Türchen Nummer 1

Zum Start des Adventskalender-Gewinnspiels hier auf homekits habt ihr die Möglichkeit, die HomeKit-Nachttischlampe von Meross zu gewinnen.

Gestern hatte ich es euch angekündigt und heute geht es auch schon los mit dem HomeKits-Adventskalender-Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es zum Start am 1. Dezember 2020 einmal die HomeKit-Nachttischlampe von Meross (Amazon-Link). Auch wenn diese wie ihr in meinem Testbericht lesen konntet, nicht unbedingt die hochwertigste HomeKit-Lampe ist, kann sie dennoch als Stimmungsbeleuchtung überzeugen.

Wer sich für die Nachttischlampe interessiert, hat gleich drei Möglichkeiten um am Gewinnspiel teilzunehmen. Und zwar müsst ihr @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter folgen bzw. mit „Gefällt mir“ markieren und den Beitrag zum Gewinnspiel kommentieren. Wer eine größere Gewinnchance haben möchte, kommentiert daher am besten direkt auf allen Plattformen, denn je Plattform ist eine Teilnahme möglich. Was ihr schreibt, ist euch überlassen, zum Start in den Dezember und die Weihnachtszeit wäre ja aber vielleicht ein kleines Weihnachtsgedicht oder ein Weihnachtsspruch ganz nett.

Allen Kommentaren wird dann am folgenden Tag eine Nummer zugewiesen und Siri übernimmt durch die zufällige Ansage einer Zahl die Ziehung des Gewinners. Anschließend werde ich den Gewinner bezüglich der Adresse für den Versand persönlich kontaktieren.

Die Gewinnspiele des HomeKits-Adventskalenders sind immer bis um 23.59 Uhr des jeweiligen Tages an dem sie veröffentlicht wurden gültig. Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen und wünsche jedem der mitmacht, viel Spaß und das nötige Glück bei der Ziehung.

4 Kommentare zu „HomeKits-Adventskalender – Türchen Nummer 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s