HomeKits-Adventskalender – Türchen Nummer 2

Am heutigen 2.Dezember haben gleich drei Leser die Chance, jeweils einen Promo-Code für die HomePass for HomeKit-App zu gewinnen.

Zuerst einmal möchte ich mich für die rege Teilnahme am gestrigen ersten HomeKits-Adventskalender-Gewinnspiel bedanken. Mit so viel Interesse hatte ich persönlich nicht gerechnet, von daher wirklich vielen Dank. Den Gewinner bzw. die Gewinnerin habe ich bereits kontaktiert. Dieses Mal hat sich Siri für eine(n) Teilnehmer(in) auf Instagram entschieden. Heute geht es dann mit dem zweiten Gewinnspiel weiter. Der Preis sind insgesamt drei Promo-Codes für die 3,49 Euro teure HomePass for HomeKit-App von Aaron Pearce. Dementsprechend suche ich heute auch insgesamt drei Gewinner.

Doch was bietet euch die App, die mittlerweile nicht nur für iPhone, iPad und Apple Watch, sondern auch unter macOS zur Verfügung steht? Wer HomeKit-Geräte im Einsatz hat, der weiß, dass er diese über einen individuellen Code zu seinem System hinzufügen muss. Anschlißened wird der Code in der Regel nicht mehr benötigt, außer, man möchte die Geräte neu einrichten. Wer die Codes im Fall einer Neueinrichtung nicht mehr zur Verfügung hat, kann das Gerät nicht mehr benutzen. Es empfiehlt sich daher, die Codes irgendwo zu speichern und genau hier kommt die HomePass for HomeKit-App ins Spiel. Mit der App lässt sich sozusagen ein BackUp der Codes erstellen und in der iCloud speichern.

Wer sich für die HomePass for HomeKit-App interessiert, hat auch heute wieder drei Möglichkeiten um am Gewinnspiel teilzunehmen. Und zwar müsst ihr @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter folgen bzw. mit „Gefällt mir“ markieren und den Beitrag zum Gewinnspiel kommentieren. Wer eine größere Gewinnchance haben möchte, kommentiert daher am besten direkt auf allen Plattformen, denn je Plattform ist eine Teilnahme möglich. Was ihr in eurem Kommentar schreibt, ist euch überlassen.

Allen Kommentaren wird dann wie beim ersten Gewinnspiel am folgenden Tag eine Nummer zugewiesen und Siri übernimmt durch die zufällige Ansage einer Zahl die Ziehung der drei Gewinner. Anschließend werde ich die Gewinner persönlich kontaktieren und ihnen den Promo-Code zum dann kostenlosen Download der App aus dem AppStore zusenden.

Das Gewinnspiel läuft bis um 23.59 Uhr des heutigen Tages. Über eure Teilnahme würde ich mich wieder sehr freuen und wünsche jedem der mitmacht, viel Spaß und das nötige Glück bei der Ziehung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s