iTunes Movie Mittwoch – Heute mit Lassie

Auch diesen Mittwoch gibt es wieder einen Filme im Rahmen des iTunes Movie Mittwoch für nur 1,99 Euro zum Leihen. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Lassie – Eine abenteuerliche Reise“.

Wie an jedem Mittwoch gibt es natürlich auch heute wieder ein iTunes Movie Mittwoch-Angebot. Heute für 1,99 Euro im Angebot ist dabei der Film „Lassie – Eine abenteuerliche Reise“.

Zur Story: Der zwölfjährige Florian und sein geliebter Collie Lassie sind unzertrennlich und beste Freunde. Sie leben glücklich in einem idyllischen Dorf in Süddeutschland. Als Florians Vater seinen Job verliert, muss die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen – keine Hunde erlaubt. Florian ist am Boden zerstört und muss Lassie weggeben. Lassie wird in die Hände von Graf von Sprengel gegeben, der mit ihr und seiner quirligen Enkelin Priscilla (12) an die Nordsee reist. Als der gemeine Hausmeister des Grafen Lassie nicht gut behandelt, nutzt sie die Gelegenheit zur Flucht und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise durch Deutschland, zurück nach Bayern, zurück zu Florian, ihrem besten Freund.

Wie immer gilt, wer sich den Film bei Apple ausleiht, hat 30 Tage Zeit um diesen zu starten und kann ihn anschließend 48 Stunden so oft gucken wie er will, bevor er „digital“ zurückgegeben wird. Wer lieber Prime Video nutzt, kann „Lassie – Eine abenteuerliche Reise“ (Amazon-Link) auch dort für 1,99 Euro ausleihen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s