HomeKits Adventskalender – Türchen Nummer 6

Advent Advent, ein Lichtlein brennt, oder besser gesagt, eine E27 HomeKit Glühbirne von Meross. Denn diese gibt es heute hier zu gewinnen.

Am heutigen zweiten Advent oder auch dem Nikolaus-Tag, habt ihr die Chance eine E27 HomeKit Glühbirne von Meross (Amazon-Link) zu gewinnen. Die Glühbirne wird über das 2,4 GHz Netz mit eurem System verbunden und ist in der Lage, bis zu 16 Millionen verschiedenen Farben bei einer Helligkeit von bis zu 810 Lumen wiederzugeben.

Wie immer könnt ihr auch heute auf drei verschiedenen Wegen am Gewinnspiel teilnehmen. Dazu müsst ihr einfach nur @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter folgen und den Beitrag zum Gewinnspiel kommentieren. Für eine größere Gewinnchance könnt ihr den Beitrag auch auf allen drei Plattformen kommentieren, denn je Plattform ist eine Teilnahme möglich.

Allen Kommentaren wird dann am Folgetag eine Nummer zugewiesen und Siri entscheidet durch die zufällige Ansage einer Zahle den Gewinner / die Gewinnerin. Anschließend kontaktieren ich diese(n) zwecks der Adresse für den Versand persönlich.

Wie immer läuft auch das heutige Gewinnspiel bis um 23.59 Uhr des Tages, an dem es veröffentlicht wurde, also dem heutigen 6. Dezember. Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen und wünsche jedem der mitmacht, viel Spaß und das nötige Losglück.

Ein Kommentar zu „HomeKits Adventskalender – Türchen Nummer 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s