Eufy – HomeKit Secure Video Kameras reduziert

Im Rahmen der Last Minute Angebote bei Amazon gibt es die beiden HomeKit Secure Video Kameras eufy Indoor Cam 2K & 2K Pan & Tilt zu reduzierten Preisen.

Wer in das Thema HomeKit Secure Video einsteigen möchte und dabei nicht unbedingt einen hohen Preis zahlen will, der kommt aktuell an den beiden eufy Indoor Cams 2K nicht vorbei. Während ich euch das kleinere der beiden Modelle hier bereits ausführlich vorgestellt habe, konnte ich das Pan & Tilt Modell bisher noch nicht testen. Ich gehe aber davon aus, dass dieses ebenfalls souverän seine Aufgaben erledigt.

Vor Kurzem waren die beiden Kameras am Black Friday zu absoluten Bestpreisen erhältlich. Wer die Angebote verpasst hat, kann nun aber ebenfalls reduziert zugreifen. Zwar ist der Preis aktuell nicht ganz so gut wie am Black Friday, insgesamt bekommt ihr aber dennoch sehr viel für verhältnismäßig wenig Geld.

Für das Modell eufy Indoor Cam 2K (Amazon-Link) fallen aktuell 33,99 Euro statt der UVP von 39,99 Euro an. Die eufy Indoor Cam 2K Pan & Tilt (Amazon-Link) liegt bei 42,49 Euro statt 49,99 Euro. Viel preiswerter könnt ihr in das Thema HomeKit Secure Video Kameras sicherlich nicht einsteigen. Denkt aber auch daran, dass mindestens ein 200GB iCloud-Abo notwendig ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s