HomeKits Adventskalender – Türchen Nummer 7

Natürlich geht auch am heutigen 7. Dezember der HomeKits Adventskalender weiter. Dieses Mal gibt es die HomeScan für HomeKit App zu gewinnen.

Am heutigen Montag habt ihr die Chance, insgesamt drei Promocodes für die App „HomeScan for HomeKit“ zu gewinnen. Mit der App lassen sich die Bluetooth-Signalstärken in den eigenen vier Wänden überprüfen und wenn man auf HomeKit-Geräte mit Bluetooth setzt, können diese besser angeordnet werden so das es zu weniger Verbindungsabbrüchen kommt. Die App vom Entwickler Aaron Pearce steht für iPhone, iPad und Apple Watch bereit und liegt preislich bei 1,09 Euro.

Um die App zu gewinnen, müsst ihr wie immer @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter folgen und den Beitrag zum Gewinnspiel kommentieren. Für eine größere Gewinnchance könnt ihr den Beitrag auch auf allen drei Plattformen kommentieren, denn je Plattform ist eine Teilnahme möglich.

Allen Kommentaren wird dann am Folgetag eine Nummer zugewiesen und Siri entscheidet durch die zufällige Ansage von insgesamt drei Zahlen die drei Gewinner. Anschließend kontaktiere ich die Gewinner persönlich und werde ihnen den Code zum kostenlosen Download der App zukommen lassen.

Wie üblich läuft auch das heutige Gewinnspiel bis um 23.59 Uhr des Tages, an dem es veröffentlicht wurde, also dem heutigen 7. Dezember. Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen und wünsche jedem der mitmacht, viel Spaß und das nötige Losglück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s