Apple – Was es heute (eventuell) Neues gibt

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, soll Apple heute neue Produkt veröffentlichen. Um welche es sich dabei handeln könnte, erfahrt ihr hier.

Die Gerüchteküche brodelt seit einiger Zeit mal wieder, denn am heutigen Dienstag soll es laut diverser Quellen mal wieder neue Apple Produkte zu sehen geben. Diese werden jedoch nicht in einem eigenen Event präsentieren, sondern aller Voraussicht nach gegen 14.30 Uhr einfach im Online-Shop veröffentlicht, inklusive der obligatorischen Pressemitteilung.

Da Apple in diesem Jahr bereits schon neue iPhones, iPads, AppleWatches und MacBooks/Mac Minis auf den Markt gebracht hat, ist die Frage natürlich umso größer, was es dort heute zu sehen geben könnte. Nachfolgend findet ihr ein paar Möglichkeiten.

AirPods Studio
Ganz oben auf der heute wahrscheinlich angekündigten Produkte stehen die AirPods Studio Kopfhörer. Die OnEar/OverEar-Kopfhörer, welche unter anderem automatisch die linke und rechte Seite der Kopfhörer erkennen und dementsprechend egal wie rum aufgesetzt werden können, Geistern ja bereits seit einiger Zeit durch die Medien. Heute soll es laut der Mehrheit der Insider dann endlich so weit sein und Apple soll die Premium Bluetooth-Kopfhörer endlich vorstellen. Über die möglichen Modelle der Kopfhörer sowie die Preise, kann bisher leider nur spekuliert werden. Im Raum stehen unter anderem eine Luxus- und eine Sport-Variante zu Preisen zwischen 350 und 599 US-Dollar.

AppleTV 4K
Ebenfalls von einigen Leakern in Spiel gebracht, wird ein neuer und vor allem technisch verbesserter AppleTV 4K. Dieser könnte mit dem A12Z Prozessor ausgestattet werden und dementsprechend leistungstechnisch eine Schippe drauf packen. Das soll dan vor allem Apple Arcade, aber auch Apple Fitness+ entgegenkommen.

AirTags
Das dritte Gerät im Bunde, welches es heute vielleicht zu geben könnte, sind die ebenfalls schon länger durch die Gerüchteküche wandelnden AirTag Tracker. Von diesem wurden sogar vor einiger Zeit von Fotos geleaked, weswegen mit einer baldiger Veröffentlichung zu rechnen ist. Ob es jedoch heute schon der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

Wie ich eingangs bereits sagte, soll Apple die heute vorgestellten Produkte aller Voraussicht nach heute gegen 14.30 Uhr deutscher Zeit in den Online-Shop bringen. Vorbestellungen könnten dann ab sofort, aber auch erst in den kommenden Tagen möglich sein. Ich selber bin heute Mittag leider bei einem Termin und kann euch daher nicht sofort über die neuen Produkte informieren, ich werde dies aber natürlich zeitnah nachholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s