HomeKits Adventskalender – Türchen Nummer 8

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich je nach Wahl eine Schutzhülle für iPhone 12 Pro Max oder iPhone 12 Mini.

Am heutigen Dienstag habe ich mal wieder etwas für die iPhone 12-Nutzer unter euch, oder besser gesagt, die Nutzer des iPhone 12 Pro Max bzw. iPhone 12 Mini. Da ich relativ zu Beginn ja schon einmal Cases für das iPhone 12 bzw. 12 Pro verlost habe, sind heute die anderen beiden Modelle dran. Zu gewinnen gibt es daher 1x das ORNARTO Silikon Case für iPhone 12 Pro Max in Weiß (Amazon-Link) und einmal die Migeec Leder Hülle für iPhone 12 Mini in rot (Amazon-Link).

Um am heutigen Gewinnspiel teilzunehmen, habt ihr wie immer drei Möglichkeiten. Und zwar müsst ihr @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter folgen und den Beitrag zum Gewinnspiel kommentieren. Dieses Mal ist es aber wichtig, dass ihr bitte dazu schreibt, ob euch die Schutzhülle für das Pro Max oder das Mini-Modell interessiert. Ihr wollt ja schließlich im richtigen Lostopf landen. Sollten euch beide Modelle interessieren, könnt ihr dies auch dazu schreiben und ihr landet in beiden Lostöpfen. Vorab sei aber gesagt, dass es auf jeden Fall zwei Gewinner geben wird. Ihr werdet also nicht beide Hüllen gewinnen können. Ihr dürft aber auf allen drei Plattformen teilnehmen, um eure Gewinnchance zu erhöhen.

Allen Kommentaren werden dann am Folgetag Nummern zugewiesen und Siri entscheidet durch die zufällige Ansage einer Zahl die zwei Gewinner. Diesen werde ich persönlich kontaktieren und ab sofort werde ich auch auf den Kommentar mit einer Antwort reagieren, um die Sache hier etwas übersichtlicher zu gestalten. So sollte für jeden klar sein, dass es einen Gewinner gibt.

Das Gewinnspiel läuft bis um 23.59 Uhr des heutigen 8. Dezembers. Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s