HomePod & HomePod Mini – Update auf version 14.2.1

Apples HomePod und HomePod Mini haben gestern ein Update erhalten und können ab sofort auf Version 14.2.1 gebracht werden.

Gestern Abend war es mal wieder so weit und alle Besitzer des HomePod und HomePod Mini konnten ein Update für ihre Geräte laden, denn Apple hat die HomePod Software 14.2.1 veröffentlicht.

Das Update umfasst allgemeine Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen und dient daher eher der Systempflege. Neue Funktionen oder ähnliches sind nicht dabei.

Wer HomePod und/oder HomePod Mini im Einsatz hat, schaut am besten einmal in der Home-App bei seinen Geräten vorbei und stößt das Update an. Praktischerweise lässt es sich beim Einsatz mehrerer HomePods gleich auf allen Geräten installieren, sobald man es für ein Gerät startet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s