Meross – Edison Vintage Glühbirne mit HomeKit erhältlich

Keine neue Woche ohne neues HomeKit-Gerät von Meross. Ab sofort ist die WLAN Edison Vintage Glühbirne mit E27-Anschluss erhältlich.

Wer auf preiswerte HomeKit-Produkte setzt, für den führt kein Weg an Meross vorbei. Nachdem es schon zu Beginn der Woche ein paar (teils immer noch gültige) Angebote rund um den chinesischen HomeKit-Produkte Hersteller gab, findet sich seit heute ein weiteres neues HomeKit-Produkt bei Amazon, und zwar die WLAN Edison Vintage Glühbirne (Amazon-Link), die ich euch vor Kurzem bereits angekündigt hatte. Zum Start ist die im Doppelpack erhältlich Glühbirne natürlich auch wieder reduziert.

Wie es der Name der Birne schon vermuten lässt, kommt diese im Edison Retro Design daher und wird über das 2,4 GHz ohne notwendige Bridge in euer HomeKit-System eingebunden. Darüber hinaus unterstützt sie unter anderem auch Amazon Alexa, den Google Asssistenten und smartThings.

Die Glühbirne besitzt einen E27-Anschluss und kann warmweiße Farben wiedergeben. Ihr Spektrum reicht dabei bis 2.700 Kelvin. Eine Wiedergabe von bunten Farben ist nicht möglich. Die Helligkeit liegt bei 810 Lumen.

Erhältlich ist die Edison Vintage Glühbirne (Amazon-Link) wie eingangs erwähnt im Doppelpack. Der Preis beträgt 36,99 Euro. Zum Start gibt es aber einen 15% Rabattgutschein, der auf der Produktseite eingelöst werden kann und den Preis auf 31,44 Euro reduziert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s