HomeKits Adventskalender – Türchen Nummer 10

Am heutigen Donnerstag könnt ihr einen HomeKit-Kontaktsensor aus dem Hause Onvis bei mir gewinnen.

Auch heute gibt es wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen, und zwar darf ich mit freundlicher Unterstützung von Onvis den HomeKit-Kontaktsensor CT2 (Amazon-Link) verlosen. Mit dem Kontaktsensor lassen sich unter anderem Türen oder Fenster ausstatten und ihr könnt euch so jederzeit über den Zustand (offen/geschlossen) informieren. Bei einer Zustandsänderung könnt ihr außerdem Automationen auslösen.

Getestet habe ich diesen Kontaktsensor noch nicht. Ich habe jedoch das etwas größere Modell von Onvis mit integrierter Sirene im Einsatz und kann dieses auch bei der Zustandsanzeige nur loben. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass der CT2 Kontaktsensor diese Aufgabe ebenfalls zuverlässig erledigen wird.

Wer sich für den Kontaktsensor interessiert, hat wie immer drei Möglichkeiten um am Gewinnspiel teilzunehmen. Und zwar müsst ihr @homekitsde bei Facebook, Instagram, oder Twitter folgen und den Beitrag zum Gewinnspiel kommentieren. Was ihr dabei schreibt, ist wieder euch überlassen. Für eine größere Gewinnchance könnt ihr aber auf allen drei Plattformen einen Kommentar hinterlassen, denn je Plattform ist eine Teilnahme möglich.

Am kommenden Tag werde ich dann wieder jedem Kommentar eine Nummer zuweisen und Siri wird durch die zufällige Ansage einer Zahl den Gewinner bzw. die Gewinnerin auswählen. Anschließend kontaktiere ich diese Person persönlich und werde eine kurze Antwort auf den Kommentar hinterlassen.

Das Gewinnspiel läuft bis um 23.59 Uhr am heutigen Donnerstag, dem 10. Dezember 2020. Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen und auch wenn es eure Gewinnchancen etwas verringert, würde ich mich über ein Teilen des Gewinnspiels ebenfalls sehr freuen, vielleicht tut ihr damit ja auch einer Person in eurem Umfeld etwas Gutes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s