HomeKits Adventskalender – Türchen Nummer 11

Heute spendiert uns der liebe Aaron Pearce wieder eine seiner hervorragenden HomeKit-Apps für den Adventskalender, und zwar die HomeRun-App für Apple Watch.

Es ist bereits ein wenig länger her, dass ich euch die HomeRun for HomeKit-App vorgestellt habe. Da sich seitdem ein wenig bei der speziell für die Apple Watch gemachten App (die Einrichtung der App erfolgt per iPhone) getan hat, möchte ich sie euch nachfolgend nochmal kurz erklären.

Mit der HomeRun for HomeKit-App, die für 3,49 Euro im AppStore zum Download bereit steht, erhaltet ihr eine für die Apple Watch optimierte Steuerung von HomeKit-Szenen. Neben dem Einrichten und Aktivieren von Szenen, die sich nach selbstgewählten und farblich gekennzeichneten Rastern anordnen lassen, könnt ihr mit der App unter anderem auch eigene Komplikationen entwerfen. Letztere lassen sich auf ausgewählten Zifferblättern anzeigen und können somit relativ schnell ausgeführt werden. Wer auf HomeKit setzt und eine Apple Watch besitzt, für den ist die von Aaron Pearce entwickelte HomeRun for HomeKit-App daher eigentlich Pflicht.

Falls ihr euch für die App interessieren solltet, dann hab ich eine gute Nachricht für euch. Aaron hat mir gleich drei Promocodes zur Verfügung gestellt, die ich heute unter euch verlosen darf. Das bedeutet also, dass drei Leser die Chance haben, jeweils einen Code zum kostenlosen Download der App zu gewinnen. Dazu müsst ihr wie immer @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter folgen und den Beitrag zum Gewinnspiel kommentieren. Je Plattform ist eine Teilnahme möglich, kommentiert daher ruhig überall für eine höhere Gewinnchance.

Am kommenden Tag werde ich dann jedem Kommentar eine Nummer zuweisen und Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl den Gewinner bzw. die Gewinnerin ermitteln lassen. Anschließend kommentiere ich ebenfalls den Beitrag zum Gewinnspiel und werde eine private Nachricht an den Gewinner/die Gewinnerin verschicken.

Das Gewinnspiel läuft bis um 23.59 Uhr am heutigen Freitag, dem 11. Dezember 2020. Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s