HomeKits Adventskalender – Türchen Nummer 12

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich das BoostCharger QI-Ladegerät von Belkin, das ihr mit ein wenig Glück gewinnen könnt.

Seit dem Start des iPhone 8 im Jahr 2017 hat Apple jedes iPhone-Modell mit QI-Support ausgestattet. Das bedeutet dementsprechend, dass sich alle iPhone-Modelle die seit 2017 auf den Markt gekommen sind, kabellos laden lassen. Ebenso sieht es bei den AirPods mit kabellosem Ladecase oder den AirPods Pro sowie vielen anderen Geräten aus.

Wer seine Geräte bisher immer nur per Kabel geladen hat und jetzt endlich auch mal kabellos laden möchte oder wer einfach noch ein zusätzliches QI-Ladegerät benötigt, der hat heute die Chance, dass derzeit 24,37 Euro teure Belkin BoostCharge 10W Ladegerät in weiß (Amazon-Link) zu gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, habt ihr wie immer drei Möglichkeiten. Und zwar müsst ihr @homekitsde bei Facebook, Instagram oder Twitter folgen und den Beitrag zum Gewinnspiel kommentieren. Was ihr schreibt ist euch überlassen. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr gerne auf allen drei Plattformen kommentieren, denn je Plattform ist eine Teilnahme möglich.

Das Gewinnspiel läuft bis um 23.59 Uhr am heutigen Samstag, dem 12. Dezember. Morgen werde ich dann allen Kommentaren eine Nummer zuweisen und Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl die Auswahl des Gewinners / der Gewinnerin überlassen. Anschließend schreibe ich eine private Nachricht und werde den Beitrag zum Gewinnspiel ebenfalls kommentieren.

Wie immer würde ich mich über eure Teilnahme sehr freuen. Und wer seinen Freunden und Followern etwas Gutes tun und die Chance auf einen Gewinn ermöglichen möchte, darf das Gewinnspiel auch gerne teilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s